Kinder- & Familienfotos


im Studio

Das Spielen mit verschiedenen Lichtsituationen geht im Studio am besten. Das rund 100m² grosse Fotostudio hat genügend Platz, auch für grosse Familien.

Von klassischen bis popig-farbigen Hintergründen und Accsessoires ist alles vorhanden.


in der Natur

Ganz entspannt unter freiem Himmel. Lasst euch gehen und seid euch selbst.

Die daraus entstehenden magischen Momente werden von mir eingefangen ohne dass Ihr dies bemerkt.

Das Resultat sind natürliche und innige Bilder von Dir und deinem Partner/in oder Familie.


Familienerlebnis

Ein nicht ganz alltägliches Erlebnis beim Fotografen ist nicht nur für Kinder ein Highlight. Nutzt die Gelegenheit des Zusammentreffens doch gleich mit einem gemeinsamen Nachtessen nach dem Shooting.


nach dem Shooting

In einer Webgalerie können in aller Ruhe die entstandenen Bilder angesehen und ausgewählt werden.

Die Ausgewählten Bilder werden innert 5-10 Arbeitstage fertig optimiert und als Download zur Verfügung gestellt.



Mach gleich einen Termin!

 

Hast du noch Fragen zum Angebot? Dann Kontaktiere mich über das untenstehende Formular oder ruf mich direkt an.

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.


Ab CHF 350.-

  • ca. 2 Stunden
  • im Fotostudio oder unter freiem Himmel
  • 5 fertig optimierte Bilder in voller Auflösung
  • alle Bilder unbearbeitet in reduzierter Auflösung
  • Webgalerie mit Passwort
  • Fahrspesen im Umkreis von 5km inkl.

Zusätzliche Bilder können gegen einen Mehrpreis von 20.- pro Bild dazubestellt werden.

Bemerkung:

Bei Shootings mit mehreren Familien wird wie folgt gerechnet.

eine Familie 350.- (inkl. 5 Bilder)

jede weitere Familie zusätzlich 150.- (inkl. Weitere 5 Bilder)

 

Bei Fragen stehe ich gerne auch telefonisch zur Verfügung.


Zusatzangebote


Fotoalbum

In einem schönen Fotoalbum für die Oma, Geschwister oder für sich selbst, kann man die Fotos immer wieder ansehen und auch noch Jahre später seinen Kindern zeigen.


FotoKalender

Jeden Monat ein Hingucker.

Lass deine Bilder zu einem Fotokalender binden und freue dich jeden Monat aufs neue.


Wandbilder

Ob zu Hause, im Büro oder im Treppenhaus. Mit einem Wandbild wirkt der Raum sofot freundlicher.

Schwarzweiss oder knallige Sommerfarben, ja sogar Akustik-Absorbierende Bilder sind machbar.


Fotogeschenke

Immer wieder lassen sich die Geschenkartikelhersteller neue tolle Sachen einfallen welche mit Fotos bedruckt werden können.

Dank unserem Netzwerk, sind wir in der lage immer die neusten Trends umsetzen zu können.