rund ums Fotostudio

Das Studio

 

Dich erwarten ein vollig neu eingerichtetes 80m2 Fotostudio mit tollem Ambiente.

Ausgestattet mit einer Besprechungslounge, welche nicht nur eine Kaffemaschine und einen Kühlschrank besitzt, sondern wo man auch gleich Bildbesprechungen auf einen grossen TV durchführen kann.

Klar, die Lounge kann natürlich auch als Warteraum für Begleitpersonen genutzt werden, von dort hat man die beste Übersich über das Geschehen in Studio.

Die Einzigartige Struktur der Hauptwand im Studio passt nicht nur zu wundersschönen Portraits... Nein, dank der grossen Fläche, eignet sich diese Wand auch herrvorragend für Ganzkörperfotos sowie Gruppenfotos und Familien. Auch die Grosse Weisse Wand kann super für die selben zwecke benutzt werden. Zusätzlich verfügt das Studio natürlich auch über die klassischen Hintergrundsysteme in verschiedenen Farben.

Das ist aber noch nicht alles. Auch Spezial-Sets stehen regelmässig auf dem Programm im M2-Fotostudio. Die Abwechslung macht. Mal Weihnachtsdeko, mal einen Jungel, oder Eine Heruntergekommene Quartierecke... Lass dich überraschen und bleibe über Sozialmedia und diese Webseite immer auf dem laufenden.

Beim Fotografieren spielt natürlich Licht eine sehr wichtige Rolle.

Für Tageslichtbilder, haben wir grosse Fenster über die komplette Studiolänge zur Verfügung.

Die Studiotechnik ist mehrheitlich aus dem Hause HENSEL. Dieser Name steht für Qualität, Zuverlässigkeit und Innovation. Genau mein Ding ;-)

Im Hinteren Bereich des Studios befintet sich das Lager, die Werkstatt und das Büro. Für den Gast wohl nicht der spektakulärste Bereich, für mich jedoch ein wichtiger Arbeitsplatz. Dort entstehen nicht nur die Ideen, dort werden auch die Set's zusammengebaut und die Bilder am Rechner noch perfektioniert.

 

Komm vorbei und schnuppere bisschen Fotostudioluft und lerne mich kennen.

 

Liebe Grüsse

Sascha