Die Idee

Das Projekt schwebt schon seit einiger Zeit in meinem Kopf herum.

Im Jahr 2020 habe ich nun die Umsetzung angepackt.

Bei POLARIS handelt es sich um ein einzigartiges Projekt, welches sich aus einer Mischung von Kreativität, Fotografie und Kunst zusammensetzt.

Minimalismus und eine Reduzierung auf  Form und Farbe, präsentiert auf hochwertigen Materialien, aufgehängt und in Szene gesetzt an deiner Wand.


Lichtkunst für die Wand

Schmücke deine Wohnung, dein Büro, dein Ladenlokal oder deine Bar mit aussergewöhnlicher und einzigartiger Lichtkunst.

POLARIS sind nicht einfach nur Bilder. Viel mehr sind es Kunstwerke in die man eintauchen kann und eintauchen soll.

Der Betrachter ist förmlich dazu aufgefordert seine eigene Interpretation des Lichtbildes zu finden.

Top Qualität bei Druck und Materialien ist bei Wandbildern besonders wichtig. Aus diesem Grund arbeite ich ausschliesslich mit schweizer Herstellern, welche mir diese Qualität garantieren. Persönlichkeit ist mir dabei genau so wichtig wie die Beratung vor Ort.

Überzeuge dich selbst und bestaune einige Musterbilder in der Galerie im

M2-Fotostudio, Mettenfeldring 2, 5642 Mühlau


Einzigartig

Jedes Bild ist ein Unikat und kann kein weiteres mal rekonstruiert werden.

Wichtig ist zu wissen, dass ein POLARIS nur durch Handarbeit, Licht und einer Kamera erstellt werden. Die Bilder werden NICHT am Computer erstellt, wie man es teilweise denken könnte.

Somit ist jedes Bild anders und jedes für sich ein Erlebnis.

  • Geheimnisvoll....
  • Mystisch....
  • Wunderschön....
  • Aussergewöhnlich....
  • Einzigartig....

Die Bilder werden jeweils in limitierter Auflage zum Erwerb angeboten.

Einzelne Stücke bleiben sogar Unikate und werden nur ein einziges mal gedruckt.


Dein POLARIS

Du willst es noch Exklusiver?

Dann lass dein persönliches Polaris-Wandbild von mir erstellen.

Du erhälst eine Digitale Version deines Bildes in minimaler Auflösung, z.B. für deinen Handyhintergrund.

Das Original Wandbild wird natürlich mit hoch aufgelösten Daten und in bester Qualität und ausgewählten Materialien gedruckt.


die Technik

Ein Wandbild von POLARIS ist reines Handwerk.

Die Formen und Konturen werden mit Licht und Kamera erstellt.

Photoshop oder sonsige Bildmanipulationen sind nicht notwendig.

Um die beste Druckqualität garantieren zu können, werden Helligkeit und Kontrast für den Druck optimiert.

Kaum zu glauben, aber du wirst es erleben wenn du dein eigenes POLARIS erstellen lässt.


zum 1. mal an die Öffentlichkeit

Von Anfangs Juni bis Ende September wird mein Projekt im Verkaufs- und Ausschtellungslokal der Schreinerei Lang&Sachs GmbH in Aristau ausgestellt.

Othmar Sachs erschafft mit seiner langjährigen Erfahrung und seiner Verbindung zur Natur, wunderschöne Echtholz-Möbel. Von Tischen über Sideboards bis zum Traumbett, lässt er keine Wünsche offen.

Schau doch mal an der Bremgartenstrasse 21 in 5628 Aristau vorbei und überzeug dich selbst von den einzigartigen Kunstwerken aus Holz sowie aus gebanntem Licht.

Weitere Infos auf: www.langundsachs.ch