Es ist so einiges in Planung.

Über die kühlere Jahreszeit möchte ich den ein oder anderen Workshop anbieten.

Wenn Du dich fürs fotografieren interessierst, könnte allenfalls etwas für dich dabei sein.

 

Folgende Themen stehen mal im Raum.

  • Lightpainting
  • Portraits im Fotostudio
  • Fotografieren und bearbeiten mit dem Smartphone
  • Landschaftsbilder
  • Grundkurs Fotografie

Events / Vortrag


Planst du gerade einen Event und willst noch etwas Unterhaltung und Lerneffekt für Jedermann einbringen?

Was hälst du von der Idee, deinen Gästen exklusiven Content zur Verfügung zu stellen, welcher für jeden hilfreich sein wird im täglichen Umgang mit dem Mobiltelefon.

 

Die Beste Kamera ist die, die man dabei hat!

 

Ich spreche darüber, welche hilfreichen Funktionen ein Mobiltelefon bietet, auf was du chaten solltest beim Bildaufbau und welche Möglichkeiten das Mobiltelefon für die Bildbearbeitung bietet. Ich empfehle euch die besten APP's welche sogar noch kostenlos sind.

 

Der Inhalt wird auf eine sehr lockere und humorvolle Art präsentiert und regt auch zur Interaktion untereinander an, woraus interessante Gespräche entstehen können.

 

Alles was ich dafür benötige sind deine Gäste sowie eine Steckdose und eine Weisse Projektionsfläche.

Den Rest erledige ich für dich.

Coaching


Bist du interessiert mehr aus deinen Schnappschüssen zu machen?

Möchtest du gerne wissen was deine Kamera noch so drauf hat ausser die Automatik?

Willst du erfahren wie du aktiv Einfluss auf dein Bild nehmen kannst?

Oder du hast deine Kamera bereits im Griff und möchtest dich an den nächsten Schritt "die Bildbearbeitung" wagen?

Gerne kann ich dir bei deinem Anliegen behilflich sein.

Egal ob du absoluter Anfänger bist oder ob du schon etwas Erfahrung in der Fotografie sammeln konntest. Gerne gehe ich auf deine individuellen Bedürfnisse ein und begleite dich bei deiner Entwicklung und gebe dir wertvolle Tipps im Bezug auf Fototechniken, Bildaufbau und Bildbearbeitung.

 

Egal ob du ein Einzelcoaching oder zusammen mit einem Freund oder Freundin lernen willst.

Nimm mit mir Kontakt auf und ich stelle ein passenden Programm zusammen mit deinen Wunschthemen.

So können wir gemeinsam das Maximum an Lerneffekt rausholen, damit du mit Sicherheit zu den gewünschten Fähigkeiten kommst.