Ein weiterer Schritt

Irgendwann kommt der Punkt, an dem eine Veränderung notwendig wird.

Veränderungen sehen viele eher als negatives Wort, doch Veränderungen können auch positiver Art sein. Veränderungen können Chancen bieten. Veränderungen können einen einen Schritt nach vorne bringen. Ich verbinde das Wort Veränderung eher mit positivem.

 

So auch bei der jüngsten Veränderung.

Im November 2021 darf ich mein neues Fotostudio "M2" am Mettenfeldring 2 in 5642 Mühlau eröffnen und Freunden, Bekannten, Geschäftspartnern, Kunden und allen Interessierten Menschen zeigen und erleben lassen.

Ich bin stolz diesen Schritt gewagt zu haben und erfreue mich jeden Tag aufs neue, an der neuen Kreativwerkstätte welche mir nun viele spannende Shootings ermöglich. Ich freue mich auch darüben, in Zukunft viele weitere nette Menschen kennenzulernen und deren spannende Geschichten zu hören.

 

Ich wünsche euch allen eine tolle Zeit und bis bald wenn man sich im neuen Fotostudio "M2" bei einem Drink kennenlernen darf.

 

Liebe Grüsse

Sascha