Workshops / Coaching


Fotowalk 2019

Wer hat Lust, auch in diesem Jahr an einem Fotowalk dabei zu sein?

Ich bin offen für eure Ideen und bin überzeugt, dass auch am nächsten Fotowalk wieder tolle Bilder entstehen werden

Ich freu mich jetzt schon au viele kreative Teilnehmer.


personal coaching

Bist du interessiert mehr aus deinen Schnappschüssen zu machen?

Möchtest du gerne wissen was deine Kamera noch so drauf hat ausser die Automatik?

Willst du erfahren wie du aktiv Einfluss auf dein Bild nehmen kannst?

Oder du hast deine Kamera bereits im Griff und möchtest dich an den nächsten Schritt "die Bildbearbeitung" wagen?

Gerne kann ich dir bei deinem Anliegen behilflich sein.

Egal ob du absoluter Anfänger bist oder ob du schon etwas Erfahrung in der Fotografie sammeln konntest. Gerne gehe ich auf deine individuellen Bedürfnisse ein und begleite dich bei deiner Entwicklung und gebe dir wertvolle Tipps im Bezug auf Fototechniken, Bildaufbau und Bildbearbeitung.

 

Egal ob du ein Einzelcoaching oder zusammen mit einem Freund oder Freundin lernen willst.

Nimm mit mir Kontakt auf und ich stelle ein passenden Programm zusammen mit deinen Wunschthemen.

So können wir gemeinsam das Maximum an Lerneffekt rausholen, damit du mit Sicherheit zu den gewünschten Fähigkeiten kommst.

 

Ich freue mich über deine Kontaktaufnahme ;-)


Der "Grundkurs digitale Fotografie" ist leider Geschichte..

Es war ein sehr spannender Tag mit tollen Teilnehmern.

Wenn die Nachfrage besteht, kann dieser Kurs gerne im 2018 wiederholt werden.

Melde dich einfach bei mir und ich werde dich auf dem laufenden halten.

Wenn du nicht so lange warten willst, dann empfehle ich dir über ein Einzelcoaching nachzudenken.

Es lohnt sich!


News

Event-Paket 1

Das meistgebuchte rundum sorglos Paket...

Gleich zuschlagen und deinen Event zum kochen bringen!!!

Gefällt Dir meine Seite? Dann teile sie ganz einfach mit dem

Share-button

Sascha Meier