Hochzeitsfotos


Schweizweit

Kein Weg ist zu weit um Emotionen festzuhalten. Egal wo Ihr euch trauen wollt, ich informiere mich vorgängig über die örtlichen Gegebenheiten und schöne Locations.

So steht einer wundervollen Hochzeitsreportage nichts im Weg.


Kennenlernen

Als Hochzeitsfotograf ist man Teil eines sehr persönlichen Anlasses. Deshalb ist es mir wichtig euch vorgängig kennenzulernen. Die Chemie muss stimmen um Vertrauen aufbauen zu können.

Gerne lade ich euch zu mir in Fotostudio ein und zeige euch tiefere Einblicke in bisherige Reportagen.

Bei diesem ersten Treffen habt ihr auch gleich die Möglichkeit euren grossen Tag mit mir zu besprechen.


Preise

Die wünsche und Bedürfnisse der Brautpaare sind so individuell wie die Preise für eune Hochzeitsreportage.

Ob eine Ziviele Trauung inkl. Apéros von 2 Std. oder eine Ganztagesreportage von 14 Std.

Gerne berate ich euch und erarbeite ein individuelles Angebot


nach der Hochzeit

Die Ersten 5-10 Bilder erhalten Ihr wehnige Tage nach dem grossen Tag als Download in einer Webgalerie.

Die Restlichen Bilder des Anlasses werden von mir sortiert und einer Grundbearbeitung unterzogen.

Die restlichen Bilder werden innert 4-5 Wochen nach dem Anlass ebenfalls auf die Webgalerie geladen.


Zusatzangebote


Hochzeitsalbum

Was gibt es schöneres, als nach einigen Jahren das Hochzeitsalbum durchzublättern um sich an diesen wundervollen Tag zu erinnern.

Ich verwende nur hochwertige und exklusive Fotoalben in Form von Fotobüchern.

Die Möglichkeiten in diesem Bereich ist riesig.

Gerne berate ich euch und zeige bei unserem Kennenlerntreffen verschiedene Musteralben. und Materialien.


SelfieBox

Das darf auf keinem Hochzeitsfest fehlen!

Die Selfie-Box ist ein Photobooth welcher sich sehr intuitiv per Touchscreen bedienen lässt.

Der zusätzlich erhältliche Spezial-Fotodrucker ermöglich das Bild in sekundenschnell auch physisch in der Hand halten zu können ohne dabei auf exzelennte Qualität zu verzichten.

Ob verkleidet oder als Gruppe. Die Fotos aus der Selfie-Box haben ihren ganz eigenen Charakter und Scharm, welcher durch einen Fotografen nur schwer umsetzbar ist.


Paarfotos

Ihr steht noch am Anfang euren Hochzeitsplanung?

Dann ist es toll für die Einladungskarten schöne und emotionale Fotos zu haben und so den Gästen und euch schon vor dem grossen Tag eine Freude zu machen.


Karten

0815? Was ist denn das?

Die Einladungs oder Dankeskarten sollen alles andere als 0815 sein?

Für individualisten kreiere ich gerne ein eigenes Layout nach euren vorstellungen.

Der Druck dieser Karten wird von Spezialisten auf Ihrem gebiet durchgeführt, was top Qualität garantiert.


Nimm gleich mit mir Kontakt auf:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

feedback

Lieber Sascha

 

Wir sind überglücklich über die wundervollen Bilder die du für uns festgehalten hast.

Wir werden dank deiner Arbeit diesen Tag in bester Erinnerung behalten.

 

Vielen lieben Dank dafür.