Fahrzeugfotos


Dayshots

Morgens oder Abends bitet die Natur das Beste Licht für Bilder bei Tageslicht. Natürlich kann man auch über den Rest des Tages super Fotos erstellen.

Mit der Erfahrung von einigen hundert Automotivshootings kenne ich auch viele geeignete Locations. Gerne kann das Shooting auch in deiner Region oder in einer Wunschlocation stattfinden. Nimm mit mir Kontakt auf und ich kläre ab ob es für die gewünschte Location Bewilligungen benötigt.


Nightshots

Nachtaufnahmen oder Aufnahmen im Dunkeln erfordern eine andere Aufnahmetechnik als bei normalen Lichtverhältnissen.

Ich habe mich besonders auf diese Techniken spezialisiert und erstelle auch bei vollkommener Dunkelheit hochwertige und perfekt ausgeleuchtete Fahrzeugbilder.

Dies ist mit verschiedenem Equipment, sei es mit portablen Studioblitzen oder mittels speziellen LED-Leuchmitteln und Lightpaintig. Lass dich überrachen was alles machbar ist. Du wirst aus dem Staunen nicht mehr rauskommen.


Studioshots

In unserem rund 100 m² grossem Fotostudio finden dank des sehr grossen Wahrenaufzugs auch Motorräder Platz.

Wer sein Fahrzeug wie in einem Katalog abgebildet haben möchte, ist bei diesem Packet genau richtig.


Nimm gleich mit mir Kontakt auf:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.